Demokratie – Tage an unserer Schule

Gesprächsrunde beim den Demokratietagen an der Ostschule
Gesprächsrunde beim den Demokratietagen an der Ostschule
Gesprächsrunde beim den Demokratietagen an der Ostschule
Gesprächsrunde beim den Demokratietagen an der Ostschule
Gesprächsrunde beim den Demokratietagen an der Ostschule
Gesprächsrunde beim den Demokratietagen an der Ostschule

logo OSZ Ich (Paul Fischer) war selbst daran beteiligt, ca. 5 weitere Schüler aus unserer Schule nahmen an den Demokratie-Tagen teil. Mit Herrn Krüger führte ich ein Interview. Er beantwortete mir meine Fragen per Aufnahmegerät. Das Interview könnt ihr euch auf unserer Homepage „www.ostschulblatt.wordpress.com“ gern anhören.

Viel Spass dabei. Verpflegung war an diesen Tagen ein Muss, denn, wenn man einen halben Tag unten im Demokratieraum (Frau Schachtschabl`s Vorraum) verbringt, wird der Magen schon ein bisschen hungrig. So vergingen 4 schöne Tage, wir haben in einer coolen Atmosphäre viel Praxis kennengelernt. Die Redaktion dankt allen Schülern, die die Einverständnisse gegeben haben und Herrn Krüger, der mit uns das Interview gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen eure Redaktion und Paul Fischer

 

Advertisements